Komme (wegen falscher Einstellungen?) nicht ins Internet

A

__Adele__

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab das Handy meiner Cousine bekommen, hab es entsperren lassen und komme jetzt nicht ins Internet, weder mit WLAN noch anders.
Meine Sim Karte ist schon recht alt (ca. 2004), ich hab bei APN nachgeschaut, da ist nichts eingetragen.
Kann es sein, dass die Sim die Daten (obwohl am andern Handy Internet Nutzung möglich war) nicht gespeichert hat wenn ja und generell: hat wer eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

Kann nämlich so keine Anwendungen verwenden, da es immer heißt "Netzwerk nicht verfügbar".

Danke schön!
 
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet:
ich hab bei APN nachgeschaut, da ist nichts eingetragen.

Das wird das Problem sein.
 
wlan ist unabhängig von der sim karte. was ist, wenn du sie mal ganz raus lässt?
 
Danke es hat sich erledigt, hatte mir wirklich meine Frage selbst beantwortet :)

Man muss einfach nur alle Daten eintragen, wenn man sie nicht findet, zum Shop gehen der macht das kostenlos.

Danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.351
moadib
M
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.407
Fluxina
Fluxina
KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.103
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten