1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BuffaloBill, 18.06.2010 #1
    BuffaloBill

    BuffaloBill Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab heute das erste mal meine Kontakte mit Google Gesyncht.

    Jetzt wurden aber nur die Kontakte mit Google abgeglichen, die ich neu eingegeben habe. Meine alten aus Outlook oder von der SIM wurden nicht hoch geladen.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ALLE Kontakte abgeglichen werden?

    Wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge, habe ich ja die Auswahl, ob der Kontakt ein Google, SIM oder Telefonkontakt werden soll.
    Später kann ich dies ja nicht mehr ändern. Oder?

    Wenn doch, könnte ich jeden Kontakt ja in einen Google Kontakt abändern. Hab diese Funktion aber nicht gefunden.
     
  2. Dracul, 18.06.2010 #2
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Mir fällt nur ein umständlicher Weg ein. Erstmal die von der Sim ins Telefon und dann die mit Outlook Syncen(da dürfte er ja auch die Telefonkontakte mitnehmen). Bei Outlook exportieren und bei Google importieren.

    Ich kenne keine Möglichkeit die Kontaktzugehörigkeit zu ändern.
     
  3. apollon, 18.06.2010 #3
    apollon

    apollon Gast

    Habs jetzt nicht ausprobiert, sollte aber gehen denke ich:
    Kontakte öffnen > Menü > Importieren / Exportieren > Auf SD-Karte exportieren (Sim, Telefon, ...) und danach wieder von SD-Karte importieren. Dabei kannst Du dann das Konto auswählen (Google), wo es hin importiert werden soll.
     
  4. BuffaloBill, 18.06.2010 #4
    BuffaloBill

    BuffaloBill Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe es probiert. Aber bei dem Import konnte ich nichts auswählen.
     
  5. apollon, 18.06.2010 #5
    apollon

    apollon Gast

    Also habs grad mal probiert, bei mir funktionierts. Welche Abfrage kam beim Import denn nicht? So hab ichs gemacht:
    1) Kontakte öffnen > "Importieren/Exportieren" > "An SD-Karte exportieren" > "SIM" (oder "Telefon") auswählen > Export bestätigen
    2) "Importieren/Exportieren" > "Von SD-Karte importieren" > Frage, wo der Kontakt erstellt werden soll "Google" auswählen > "Eine vCard-Datei importieren" > Datei wählen und diese ist schließlich importiert.
     
    BuffaloBill gefällt das.
  6. BuffaloBill, 18.06.2010 #6
    BuffaloBill

    BuffaloBill Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat funktioniert, Kontakte sind gesyncht. :)

    DICKES DANKESCHÖN!!! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Kompletter Synch mit Google möglich?" im Forum "HTC Desire Forum",