Kontaktbilder fehlen oder werden nicht aktualisiert

McMurphy83

McMurphy83

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hallo Zusammen,

nach einem halben Tag mit dem HTC bin ich schwer begeistert. Allerdings gibt's auch eine Kleinigkeit, die mich stört.

Mein G2 hat von hause aus die Kontaktbilder aus sämtlichen Quellen übernommen, sei es Facebook, WhatsApp, Google. Beim HTC werden bei mir gar keine Bilder der Kontakte angezeigt. Meine Quelle für die Kontakte ist Google.

Habt ihr ne Idee, wie ich die nicht Bilder beispielsweise aus Facebook über die Kontakte legen könnte?

Danke schon mal!
 
HTC hatte früher immer direkte Sync-FUnktionen für Kontakte, geht leider nicht mehr.

Aber versuch es mal hiermit: Sync.ME - Caller ID & Block – Android-Apps auf Google Play

Nur die Sync-Funktionalität, die Block- oder CallerID-Funktion kannst du ignorieren und brauchst du auch nicht aktivieren, ebenso wenig deine Nummer bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: McMurphy83

Ähnliche Themen

C
  • contexx-it
Antworten
0
Aufrufe
1.132
contexx-it
C
P
  • PB_PB
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Mark3Dfx
Mark3Dfx
M
Antworten
4
Aufrufe
2.791
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten