Kontakte (Adresse, Geb.Dat. etc.) auf neues Handy übertragen ?

deutscherpinscher

deutscherpinscher

Neues Mitglied
0
Liebe Leute,
ich habe meine Kontakte mit meinem Google Konto verknüpft und ich dache, dann kann ich die
Daten so auf meine neues Handy übertragen.....Das ging nicht und ich habe die Verknüpfung wieder gelöscht....
ABER im Handy GT-19300 ist die Verknüpfung geblieben ... nun benötige ich mal Eure Hilfe..... !!!!
Ich hatte Samsung Kies3 auf den Rechner geladen und als die Daten übertragen werden sollten, war nichts auf meinen alten Handy......
Wie bekomme ich die Verknüpfung von den Kontakten bei meinem "alten" Handy wieder weg GT 19300... und....
wie bekomme ich die Kontakte in mein neues Handy ... J 5 ???????
Besten Dank für Eure Hilfe :)
 
Nimm statt Kies lieber den MyPhoneExplorer. Der funktioniert besser und auch mit Geräten anderer Hersteller und biete viele Funktionen. Ich nutz den schon seit Jahren und bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: deutscherpinscher
@mausbock... ich danke Dir ... Ich werde es versuchen und dann Bescheid geben wie es gelaufen ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: deutscherpinscher
@email.filtering... da hast Du wohl recht und ich werde es schnellstens nachholen. Ich danke Dir für diese Tipps. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
579
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten