Kontakte nach jedem Telefonneustart gelöscht??

C

chrisloop

Neues Mitglied
1
Hallo, habe folgendes Problem festgestellt:

Nachdem ich mein Telefon neustarte sind alle Kontakte weg.


Oder muss das Telefon nach jedem neustart die Kontakte von Googlemail neu laden ??? (habe nur wlan .- kein inet unterwegs aktiv)
 
merkwürdig. was hast du bei autosync und was bei kontakte/ syncoptionen eingestellt?
 
so jetzt bin ich gerade wieder zuhause und habe wlan.... jetzt sind wieder alle kontakte da.


unter einstellungen "Datensynchronisierung" ist alles deaktiviert.... btw. was ist "Hintergrunddaten" ?

in den kontakten bei "Zu synchronisierende Kontakte" sind beide haken drin .. also bei "Alle kontakte synchronisieren und meine kontakte.
 
Hintergrunddaten ist die Einstellung für die Datenoption. n bischen umständlich formuliert. Das was du beschreibst hab ich aber noch nie festgestellt.
 
schalte mal autosync alles an. ansonsten... n googleacc hast du, oder?
 
klar nen google acc habe ich, dort habe ich ja die kontakte eingestellt und hinzugefügt. dann einmal synchronisieren lasssen, sodass diese im telefon sind.

nach jedem telefon neustart OHNE WLAN / INET sind die kontakte aber wieder leer im telefon.

sobald ich dem telefon wlan gebe, synchronisiert er sich und die kontakte sind da.

aber ich will die kontakte natürlich auch offline haben und nur bei änderungen synchronisiere ich manuell...
 
Sehr merkwürdig.
Jedenfalls würde ich dir empfehlen Autosync anzulassen, er synchronisiert sich ja dann trotzdem auch nur wenn du Internet hast.

Klappt es denn dann?
 
Hilfe!! :( Habe gestern mal einen Kontakt "Offline" eingetragen im Handy und dann heute wollte ich die Kontakte Synchronisieren, sodass dieser Offline Kontakt bei Googlemail erscheint und ich ein Bild hinzufügen kann.... Nun sind ALLE Kontakte weg, nur der eine Offline Kontakt ist nun im Handy und bei Googlemail...

kann ich die kontakte irgendwie retten? die sind nicht mehr zu finden und ich habe diese nirgendwo mehr gesichert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.708
197983
1
C
Antworten
1
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
558
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten