Kontakte werden gelöscht

K

Kruemel80

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß in unregelmäßigen Abstände immer wieder Einträge in den Kontakten weg sind. Konkret in Abständen von 1 - 2 Monaten fehlen immer wieder ca 100-110 Einträge.
Gehe ich in Google Kontakte sind diese Einträge im Papierkorb und wurden angeblich von meinem Handy aus ( Samsung Xcover5, Software Updates aktueller Stand) gelöscht. Kennt jemand dieses Problem?

Danke
Kruemel
 
Kruemel80 schrieb:
wurden angeblich von meinem Handy aus ( Samsung Xcover5, Software Updates aktueller Stand) gelöscht.
woran siehst du das?
 
Es sind nicht alle Kontakte weg . Es sind immer etwas mehr als 100 von insgesamt >600 Kontakten weg. Aber auch immer andere...
Screenshot_20230729_083159_Firefox.jpg
So stehts dann im Papierkorb.
Und ich habe die Kontakte ( außer den testkontakt jetzt gerade) definitiv nicht selber gelöscht... 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Das Problem auf meinem Samsung S22 habe ich ebenfalls. Wenn ich das richtig gelesen habe, scheint es ein Problem seitens Google zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@qwoka Ja, so steht es in den oben verlinkten Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: qwoka
OK,
danke euch erstmal...
komisch ist bei mir jedoch, daß immer nur ein Teil der Kontakte weg ist.

Dann muß ich wohl erst mal damit leben, regelmäßig in den Papierkorb zu schauen...

Gruß
Krümel
 
@Kruemel80
hast du einmal geschaut welche Apps Zugriff auf Kontakte haben?
GGf. fast allen diesen sperren und beobachten?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
271
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
1
Aufrufe
390
rtwl
rtwl
F
Antworten
4
Aufrufe
394
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten