1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Hoffi8888, 31.07.2012 #1
    Hoffi8888

    Hoffi8888 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!!!
    habe meine kontakt mit google syn.
    dann habe ich die kontakte von google auf die sim karte exportiert. und dann die kontakte von der sim auf das telefon importiert.
    nun sind die kontakte ja miteinander verknüpft. passiert nun mal mit den kontakten, egal wo, sind sie alle wech.
    ich weiß man kann die verknüpfung auflösen. aber eben nur bei jeden kontakt einzeln.
    gibt es eine möglichkeit bei allen kontakten gleichzeitig die verknüpfung aufzuheben???

    DANKE
    LG Hoffi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein Heute um 13:51 Uhr
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Google Account: Data Reset Protection aufheben Android Allgemein 24.03.2017
VNC Verknüpfungen öffnen Android Allgemein 22.03.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
App-Verknüpfungen erstellen? Android Allgemein 21.01.2017
Sim / Netlock entfernen lassen. Verknüpfung der IMEI mit Namen? Android Allgemein 19.01.2017
Wiederherstellung Android Allgemein 30.12.2016
Bildschirmsperre aufheben Android Allgemein 26.12.2016
Google Playstore / Kontakte / Whatsapp Android Allgemein 17.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. android kontakte verknüpfung aufheben

    ,
  2. samsung kontakt verknüpfen aufheben

    ,
  3. Kontaktverknüpfungen aufheben android

    ,
  4. sony xperia z3 kontaktverknüpfung aufheben
Du betrachtest das Thema "Kontakte Verknüpfung aufheben" im Forum "Android Allgemein",