Kosten bei Bruch von Display

S

Sternenwolf

Neues Mitglied
0
Hat jemand eine Idee ob das repariert werden kann und was das kosten könnte?

Ich HABE ES GELIEBT ...
 
Ich habe glaube ich an die 120-140€ direkt bei Oneplus bezahlt, um meine Restgarantie aufrecht zu erhalten.
Wäre das nicht der Fall gewesen hätte ich es mit einem Austauschdisplay selbst repariert (Kostenpunkt ca. 60-80€ + Zeitfaktor).
 
Beim opo scheint es was Ersatzteile betrifft aber sehr unterschiedliche Qualitäten zu geben. Ich habe auch eins liegen, das ich gerne reparieren würde, nur das Beste Ersatzteil zu finden gestaltet sich schwer. Gerade in den China Shops gibt es viele Fake Bewertungen
 

Ähnliche Themen

P
  • phonezusel
Antworten
2
Aufrufe
1.109
phonezusel
P
S
Antworten
2
Aufrufe
953
Stoni078
S
basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.117
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten