1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. drnicolas, 20.07.2012 #1
    drnicolas

    drnicolas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Subject ist sicher etwas irreführernd.

    Bei Terminerinnerungen bekomme ich den termin immer 2x angezeigt und zwar mit 2 unterschiedlichen Warnsymbolen. Woher kommt das ?
    Ich benutze übrigens als "Widget" Business caledar.
    Hat das was damit zu tun ?

    Ich hoffe, daß Porblem wird aus dem Screenshot klar.
     

    Anhänge:

  2. dogg, 20.07.2012 #2
    dogg

    dogg Android-Guru

    joa, einmal wird die meldung vom samsung calendar kommen und einmal von deinem eigenen.

    synchronisierst du den kalender mit google? wenn ja, dann hast du die termine und einstellungen immer in beiden kalendern, somit erscheint die meldung doppelt.

    vermute ich mal, so sieht das für micha uf den ersten blick aus..
     
Du betrachtest das Thema "Lästige symbole im Sperrscreen" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",