1. Joloh, 10.08.2010 #1
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir gestern Launch-X (FREE) aus dem Market geholt, doch wenn ich mir ein Widget erstelle, kann ich es nicht auf meinem Homescreen ablegen, weil es nicht bei meinen anderen Widgets erscheint. Weiß jemand vielleicht woran das liegen kann ?

    Gruß Joloh
     
  2. Joloh, 10.08.2010 #2
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    weiß das keiner :(
     
  3. DAEF666, 10.08.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hi,

    ich habe das Teil jetzt mal getestet. Bei der Konfiguration des gewünschten Widgets habe ich ein paar Kontakte und ein paar Apps eingefügt. Danach gab es zunächst einen ForceClose, aber die Einstellungen blieben zum Glück erhalten. Danach habe ich versuch das konfigurierte Widget auf einen meiner Homescreens zu legen. Ich habe also über Menü->Hinzufügen->Widgets->Launch-X (Free) das eingestellte Widget ausgewählt, aber nix passierte. Nach einem erneutem Versuch wurde es dann endlich hinzugefügt.
    Dass es nicht sofort funktionierte, kann evtl. daran liegen, dass ich den LauncherPro nutze.
    Es wird aber wieder von meinem Phone fliegen, weil die Konfiguration und dann das seitenweise blättern, wenn man mehr als 4 Verknüpfungen hat, einfach zu lange dauert.

    Keine Ahnung, ob dir das irgendwie weiterhilft. :rolleyes:

    MfG
     
  4. Joloh, 11.08.2010 #4
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt gehts bei mir, auf einmal war es doch doch da. Komisch:D
     
  5. DAEF666, 11.08.2010 #5
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Ja, ist echt eine etwas komische App. "Durfte" es ja auch zweimal hinzufügen bis das Widget angezeigt wurde. Naja, Hauptsache es geht jetzt :p