LauncherPro Frage?

N

Namelocked

Neues Mitglied
1
Hi leute,

wie stell ich bei LauncherPro den Drawner auf Horizontal ein ?

Will nicht mehr nach unten Scrollen aber auch kein anderen Launcher nehmen :)

Was könnt ihr mir empfehlen ?

CM 6 RC 2 Installiert.

MFG
 
hm wüsste jetzt nicht das man den launcherpro so umstellen kann! aber vllt. irre ich mich da auch?!

wenn das thema launcher pro schonmal offen ist, hätte ich da auch direkt mal eine frage zu:

ich benutze derzeit die SuperE Rom v1.0.3 (2.1 Eclair) auf meinem Magic (32b) und die rennt und rennt :D

Nun zu meinem Problem: Ich nutze den LauncherPro 0.7.4.0 und zudem das FancyWidget Fancy Widget for Android | Android Community
Sobald ich in den Homescreen Cache (LP Settings -> Advanced Settings -> Memory Usage Settings) einstelle, friert mir die Uhr ein und ich glaube auch das Twitter Plugin. Kann jemand diese Probleme bestätigen bzw. hat jemand eine Idee wie man das am elegantesten lösen kann? Möchte ungern auf die Cache Funktion verzichten, da es das ganze wirklich smooth wirken lässt.
Vielleicht lassen sich ja bestimmte Apps als Ausnahme einstellen?!
Die Funktion "Clear caches on exit" hörte sich eigentlich sehr vielversprechend an, allerdings cleart er den cache beim öffnen eines programmes iwie nicht bei mir...

Hat da jemand eine Idee? Vielleicht irgendwelche Einstellungen am Memory Usage Preset oder Homescreen Cache Type?!

best wishes,
thomas
 

Ähnliche Themen

F
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
969
wemsinho
wemsinho
Replikant
Antworten
6
Aufrufe
6.691
MarciWoi
MarciWoi
SammyGalax
  • SammyGalax
Antworten
0
Aufrufe
758
SammyGalax
SammyGalax
Zurück
Oben Unten