LauncherPro plus übernimmt Dock Background nicht

D

Dancecore92

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich wollte eben nach langer Zeit nochmal ein wenig modden.

Also: CM7 drauf, LPP gekauft und ab gehts. Nun steh ich dort, mach es wie immer, Menu-preferences-appearance settings-Dock background-custom-galerie-dock.png

aber er übernimmt sie einfach nicht. habe es schon mit mehreren docks probiert - nichts :(

was soll ich nun tun?


gruß,

dancecore


_________________________________________________________________________________________________________

Edit: hat sich erledigt. hatte den Restart vergessen. sorry -.-
 
Nur als Tipp fürs nächste Mal: hier gibts nen Extrabereich für Apps...da wäre so eine Frage besser aufgehoben ;)
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.569
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten