Laustärkeeinstellung - System UI wurde beendet

T

Teddybaer31

Neues Mitglied
0
Hello!

Ich bin neu hier und habe gleich folgendes Anliegen.

Vor 2 Tagen habe ich mir ein Ele P6000 pro aus China senden lassen und es fix und fertig eingerichtet (Apps und alle Ele-Updates). Jetzt fiel mir auf, dass, wenn ich am Homescreen bin und die Laut- bzw. Leisetaste betätige, die Fehlermeldung "System-UI wurde beendet" kommt und das Handy in den Sperrbildschirm geht. Das lässt sich beliebig oft durchführen.
Ein anders merkwürdiger Fehler tritt auf, wenn man den Akkustand in den Einstellungen ansehen mag, dann kommt die Fehlermeldung "Einstellungen wurden beendet".

ABER; wenn ich die Sprache auf Deutsch (Deutschland) oder Englisch umstelle, dann kommen keine Fehler mehr und alles läuft normal....

Wie könnte ich dem Abhilfe schaffen, bzw. welche Nachteile habe ich dadurch, dass ich nicht Deutsch (Österreich) eingestellt habe? Ev. die Feiertage im Kalender???


lg und danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hier geht ja mit den Lösungsvorschlägen die Post ab.
 
Was hast du für eine Firmware drauf?
 
Die Letzte: P6000_Pro_20160323
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Drift
D
S
Antworten
50
Aufrufe
8.683
Traktori
Traktori
Zurück
Oben Unten