Lautlosmodus: YouTube und Spiele Lautstärke getrennt regeln

D

dennisthemenace

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe das Telefon (P9) im Lautlos Modus habe, sprich nur vibrieren, kein Klingeln bei den Anrufen oder Tastentöne.

Kann ich irgendwo regeln, dass wenn ich z.B. ein Video bei YouTube schaue der Ton an ist, ich aber wenn ich ein Spiel anmache z.B. Clash of Clans keine Musik/Töne höre.

Danke und Grüße
Dennis
 
@dennisthemenace Es gibt nur eine Medienlautstärke, nicht für jede App einzeln.

Jedoch kann man diese ja für den Moment ändern, wenn die App gerade aktiv ist. Das kann man mit einer Automatisierungsapp wie beispielsweise "Tasker" u.ä. selbst machen.

Oder hiermit:
App Volume Control – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: dennisthemenace
Werde ich mal testen.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
445
Jacqueline-Leonora
J
J
Antworten
5
Aufrufe
505
johnniesmith
J
cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
589
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten