1. oel41, 04.08.2010 #1
    oel41

    oel41 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe nun ohne Probleme meine LED Farbe bei Nachrichten auf blau und bei Email auf grün stellen können. Aber ich finde keine Möglichkeit die Farbe der LED bei Anrufen oder verpassten Anrufen zu ändern.Kann mir jemand sagen, wie das geht?
     
  2. Prayos, 04.08.2010 #2
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Da die LED eh nur orange (Akku leer/lädt) und grün (Message/Anruf) anzeigen kann, wirst Du da auch schlechte Chancen haben...
     
  3. oel41, 04.08.2010 #3
    oel41

    oel41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das stimmt doch gar nicht. Wie gesgt, ich kann bei Nachrichten und Email-Einstellungen die Farben der LED aus einem Farbkreis wählen. Sogar Mischfarben wie Violett waren möglich. Wenn ich eine SMS bekomme leuchtet die LED blau, wenn ich gleichzeitig das Handy lade, also orange, dann blinkt die LED orange und lila. Emails werden grün signalisiert, so wie ich das eingestellt habe. Aber verpasste Anrufe werden auch grün angezeigt, ich wollte die rot haben. Nun habe ich halt Emails auf rot gestellt, das geht auch. Aber mich interessierts, ob ich auch für Anrufe die Farbe verstellen kann.
     
  4. Titan30, 04.08.2010 #4
    Titan30

    Titan30 Junior Mitglied

    Wo kann man das umstellen? Bei den Standardanwendungen geht das nicht, oder? Habt ihr zusätzlich Apps für email installiert? Bei Handcent sms gehts das weiß ich aber sonst find ich nix zum umstellen...
     
  5. oel41, 04.08.2010 #5
    oel41

    oel41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Du hast recht, das geht nur in den Einstellungen der Apps. Ich nutze Handcent und K9Mail. Aber bei den Standarteinstellungen kann man nichts verstellen.
     
    Titan30 gefällt das.
  6. Nette89, 04.08.2010 #6
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Also ich habe bei SMS auch Lila und das habe ich mit Handcent gemacht..das andere hab ich net umgestellt..
     
    Titan30 gefällt das.
  7. H1Chris, 04.08.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Handcent kann Blue, Green, Amber, Pink.
     
  8. Nette89, 04.08.2010 #8
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Gut dann istes Pink*gg* ist ja fast das gleiche ;-)
     
  9. H1Chris, 04.08.2010 #9
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Frauenfarbe halt :D
     
  10. oel41, 04.08.2010 #10
    oel41

    oel41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, ich danke für die Hilfe. Jetzt weiß ich wenigstens, dass man nur in Apps den Blinker einstellen kann. Bevor der Thread in Farbdiskussion und in Frauen-Männer-Diskussion übergeht, denke ich, kann der Thread geschlossen werden
     
  11. Prayos, 05.08.2010 #11
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur weil man Dinge irgendwo einstellen kann, bedeutet das nicht, dass sie auch mit Sicherheit so funktionieren. Es gibt auch andere Android-Phones außer das Desire. Die können das vielleicht und deswegen gibts die Einstellung.
     
  12. Defqon, 05.08.2010 #12
    Defqon

    Defqon Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja aber wir sind hier in welchem Unterforum?!
    Tadaaaa: HTC Desire
    und da gehts!
     
  13. jsl

    jsl Android-Experte

    Wollts auch nicht glauben.
    Mit K9 gibt es keine anderen Farben ausser den normalen. Aber mit handcent kann man die 4 verschiedenen Farben sogar definieren und für unterschiedliche Kontakte zuordnen.
     
  14. jsl

    jsl Android-Experte

    Sei nicht so resistent und probier es aus
     
  15. grave, 06.08.2010 #15
    grave

    grave Android-Experte

    Also Rosa ist schon schön eigentlich, hell, unterscheidbar, kann man gut sehen.... aber eben rosa... und grün ist ja standart für alles andere und Amber ist doch Walfischkacke? das als Farbe möcht ich auch nicht. deswegen hab ich jetz blau :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
  16. Blocki, 06.08.2010 #16
    Blocki

    Blocki Junior Mitglied

    Bei Chomp SMS kann man auch viele verschiedene Farbe auswählen. LED Bleibt aber grün. Beim Trackball vom Nexus funktioniert es.
     
  17. Prayos, 06.08.2010 #17
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin nicht resistent. Habs bei ChompSMS, welches ich bevorzuge, versucht und es geht nicht. Wenns bei anderen Apps doch gehen sollte: fein.
     
  18. UncannyValley, 06.08.2010 #18
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte