LG G5 (H850) - Funktioniert die Sky-Go App?

robbie1967

robbie1967

Fortgeschrittenes Mitglied
117
Funktioniert die Sky Go App am G5?
 
Sollte. Ist ja auch ein Android Handy. Also wenn es für Android verfügbar ist, warum denn nicht.
 
Die Sky go app ist nur für bestimmte Smartphones/Tablets im playstore verfügbar.. Man kann apps aber auch von anderen quellen installieren (z.b. von chip) da gibts dann die sky go apk zum download... Vorher nur in den einstellungen das installieren von unbekannten quellen zulassen. (Ich würde es danach wieder einschalten) und dann kann diese installiert werden... Und als Tip würde ich keine apps von jeder beliebigen webseiten installieren. Die Gefahr Viren von unbekannten quellen ist höher als wenn man apps vom playstore nimmt...
 
Sky go läuft ohne Probleme auf dem G5. Gerade an einem Vorfűhrgerat getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Kann ich ebenfalls bestätigen lässt sich problemlos aus dem playstore heraus installieren und läuft auch absolut problemfrei.
 
basti1985 schrieb:
Kann ich ebenfalls bestätigen lässt sich problemlos aus dem playstore heraus installieren und läuft auch absolut problemfrei.

Hallo zusammen, könntet ihr mir die Versionsnummer nennen?
Bekomme bei 1.4.3 nicht zum laufen und bei 1.5.3 und 1.5.4 immer parisingfehler...
Die akteuellste App konnte ich zwar sogar über den Playstore beziehen (mit dem G5) aber wenn die App startet wird der bislschrim nur schwarz und nach ca 5 Sekunden lande ich wieder auf dem Homescreen...
Danke LG lehto
[doublepost=1464536070,1464529218][/doublepost]Hallo nochmal,
für alle die auch Probleme haben;
ich habe nun mal ein bisschen rumgespielt und quasi die Anleitung von AFTV Hacks für den FireTV umgesetzt.
Sprich, ScriptManager (SManager) installiert, das Skript display-density-280.sh geladen und mit SManager ausgeführt und siehe an; alle SkyGo Versionen laufen...
LG
 
Du brauchst die 1.5.2
 
  • Danke
Reaktionen: lehto
Mittlerweile 1.5.5
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.969
Nuvirus
N
D
Antworten
3
Aufrufe
256
der_tommy
D
B
Antworten
1
Aufrufe
410
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten