LG G5 Samsung S7 Huawei P9

M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Für welches würdet ihr euch denn entscheiden?
Wer ist am zuverlässigsten?
Guter Akku?
Gute Update Versorgung
 
Update ist LG im Moment am besten. Akku auch. Aber zuverlässig ist das Samsung. Hatte g5 und s7
 
Und welches fandest du besser?
 
Ganz ehrlich : ist Geschmackssache. Beide sind auf einem hohen Niveau. Ich persönlich bleibe beim S7... Weil es 1. Samsung ist, 2. Der Support super ist und ich mit der Verarbeitung des g5 nicht ganz so zufrieden war
 
Ok
Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Abend noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Xellas2
Meine Wahl wäre das S7.
 
  • Danke
Reaktionen: Xellas2
Eindeutig S7
 
Hatte bisher noch kein eigenes Samsung S7 würde dazu tendieren habe mir letztens das P9 geholt und kann es nur jedem empfehlen der nicht so viel ausgeben möchte!
 
Würde das S7 aus folgendem Grund nehmen: Für das S6 ist Nougat angekündigt, für das G4 gibt es von LG noch kein offizielles Statement. Übertragen auf G5 und S7 gehe ich davon aus, dass das S7 noch Android 8 erhält, beim G5 wäre das noch offen. Ist zwar höchst spekulativ, aber so würde ich es machen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mustang80
Antworten
2
Aufrufe
485
Observer
Observer
T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
518
Planitzer
P
Bavarian
Antworten
2
Aufrufe
373
Bavarian
Bavarian
Zurück
Oben Unten