Nachfolger für Moto G5

M

Mustang80

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo zusammen,
ich suche für die Verwandschaft einen Nachfolger für ein Moto G5, welches so langsam mal ersetzt werden soll.
Ich habe wirklich großen Respekt, dass jemand mit diesem "Zustand" noch durch den Alltag kommt.

Preislich sind so 200 - 250 € angedacht.

Nutzung: Messenger, Telefonieren tatsächlich :D , Nachrichten lesen / im Netz surfen, den ein oder anderen Schnappschuss machen. Spielen ist kein wirkliches Thema. Höchstens mal ne Runde Solitär o.Ä.

Da das neue Gerät wieder recht lang benutzt wird, wäre evtl. ein Gerät mit längerer Updateversorgung nicht schlecht?

Da das neue Handy ein Geburtstagsgeschenk wird, könnte ich mit dem Kauf auch noch bis zu 2 Monate warten, sofern in diesem Zeitraum interessante Geräte auf den Markt kommen. Gefunden habe ich jetzt auf die Schnelle das Moto G42, welches aber schon wieder knapp 10 Monate alt ist und das Galaxy A34 5G, das aber noch etwa 50€ zu teuer ist. Ich denke, ihr habt den besseren Überblick.

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge.
 
Das hier
Mustang80 schrieb:
ich suche für die Verwandschaft einen Nachfolger für ein Moto G5, welches so langsam mal ersetzt werden soll.
in Kombination mit dem hier
Mustang80 schrieb:
Gefunden habe ich jetzt auf die Schnelle das Moto G42, welches aber schon wieder knapp 10 Monate alt ist
bedeutet für mich:
Deine Verwandschaft kann das G42 noch genau 62 Monate nutzen 😉.


Für die aufgeführten Anwendungsgebiete passend.
MOTOROLA moto g42 64 GB Atlantic Green Dual SIM Smartphone | 64 - Atlantic Green kaufen | SATURN
149 EUR, ebenfalls sehr passend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mustang80 und Cairus

Ähnliche Themen

C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
443
Coolzero82
C
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
1.042
hiesfelder
H
B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
350
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten