Ersatz für mein Huawei P30 gesucht

Bavarian

Bavarian

Neues Mitglied
6
Hallo,
ich habe nun seit 2019 das P30.
Da es schon länger keine Sicherheitspatches mehr gibt, der Akku langsam schwächelt und keine 5G Funktionalität vorhanden ist suche ich einen würdigen Ersatz.

Sehr wichtig ist mir die Kamera mit optischen Zoom (min. 3x) da ich gerne einfach mal "drauf halte".
Unbedingt notwendig ist eine gute Makrofunktion

Sonst habe ich nur ein gewönliches Anwendungsprofil (WA, surfen, banking, telefonieren..)
Gaming ist unwichtig, ausser man zählt Schafkopfen als gaming ;-)

Als Budget würde ich mal bis max. 800-900 Euro angeben.
Samsung fällt für mich raus, wegen Bananagate und dem aktuellen Exynosprozessor
Xiaomi 13 und 13 Pro, Honor Magic 5 Pro habe ich mir zumindest im Netz schon angeschaut und wären auch interessant.
Aber irgendwie hat das eine was das andere nicht hat und anders rum.
Schwierig das Beste Komplettpaket zu finden

Evtl. hat ja jemand DEN Tip den ich so nicht auf dem Radar habe

Vielen lieben Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die hat ich nur zum Teil gefunden.
Aber bei den meisten steht eigentlich nichts brauchbares drinnen.
Teilweise pampft man sich gegenseitig an wegen völlig am Thema vorbeigehenden Sachverhalten.

Vielleicht hat ja hier jemand was brauchbares?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomatello

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
1.326
käthe1
K
G
  • gabberd
Antworten
16
Aufrufe
929
chinabomber
C
H
Antworten
11
Aufrufe
287
Hobby1
H
Zurück
Oben Unten