1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. eydz, 03.08.2011 #1
    eydz

    eydz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe das problem dass wenn ich ein foto (im 2d modus) machen will das bild nach dem auslösen unscharf wird!!

    es ist schlimm!..
    vorm auslösen ist das bild wirklich gestochen scharf.. sobald ich aber nach dem gedrückt halten des auslösers los lasse und es das foto macht ändert sich das foto und ist plötzlich unscharf.. was mach ich falsch?

    macht mich fertig..

    man sieht wie geil scharf die fotos werden könnten .. drückt ab... und schon verwischt es plötzlich.

    Fokus--> automatisch
    Bilsgröße-->5mp
    Bildmodus--> automatisch
    Weißabgleich--> automatisch
    Farbeffekt--> keins
    Timer--> aus
    Bildquali--> superfein


    ich bitte vielmals um hilfe.


    ansonsten ist das handy wirklich top und ich bin durch und durch zufrieden. nur das ist ein riiesen problem für mich..



    danke für eure hilfe:)
     
  2. ProfK, 03.08.2011 #2
    ProfK

    ProfK Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir werden die Bilder nach dem Auslösen nur direkt in der Kameraapp unscharf angezeigt. In der Galarie oder der kurzen Sekunde nach dem Auslösen nicht.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. do_lehmi, 03.08.2011 #3
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    ich habe keine probleme ,schreib das mal an LG.

    lg
     
  4. darko, 04.08.2011 #4
    darko

    darko Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey wie ProfK schon sagte dass wird nur unmittelbar nach der Bildaufnahme in der Kamera App so verzerrt dargestellt, hat mir auch Kopfzerbrechen bereitet nachdem ich bemerkt hab dass das Foto nach dem Auslösen plötzlich dünkler und unschärfer wird, jedoch ist dass so nur verfälscht und in der Galerie siehts dann wieder schön aus.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App