1. Pandora, 02.02.2012 #1
    Pandora

    Pandora Threadstarter Android-Experte

    Bei mir spinnt Google Music (neuste Version) irgendwie und zwar werden bei mir haufenweise Lieder angezeigt, die aber alle schon gelöscht wurden und auch nicht bei Google in der Wolke liegen.

    Wenn ich sie abspielen will, kommt auch nur die Meldung das dieser Titel nicht verfügbar ist, aber sie verschwinden eben einfach nicht.

    Die einzige Möglichkeit ist jedes Lied einzeln in der Music apk zu Löschen, aber bei beinahe 1000 Liedern tue ich mir das nicht an :p

    Google Music de und neuinstallieren hat auch nicht geholfen :(


    Also irgendwelche Vorschläge wie ich die apk dazu bringe mal das Handy bzw die Library neu "einzuscannen" ?
     
  2. ladam, 02.02.2012 #2
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    App verwalten oeffnen
    Music--daten loeschen, dann sollten sie wneg sein
    Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lieder aus Google Forum Datum
Youtube App kein 1080p oder 720p mehr auswählbar Foto und Multimedia 25.04.2017
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
Musik nicht pausieren, wenn neuer Ton abgespielt wird Foto und Multimedia 11.03.2017
Chrome Video mit Musik aus anderer app Foto und Multimedia 08.03.2017
VLC Player Untertitel ausblenden Foto und Multimedia 23.01.2017
Google Kamera Fernauslöser geht nicht Foto und Multimedia 31.12.2016
Suche: Music Player, der Titel nach dem Abspielen aus der Playlist löscht Foto und Multimedia 28.12.2016
MP3 Player mit ausgefeilten "Laufwerksfunktionen" zur Textanalyse Foto und Multimedia 15.12.2016
Google Youtube App geht im Hintergrund auf Pause?! Foto und Multimedia 06.10.2016
Fotos aus der Galerie können nur noch an Whatsapp gesendet werden Foto und Multimedia 25.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. schnellmixe löschen play music