1. onedroid, 17.08.2011 #1
    onedroid

    onedroid Threadstarter Neuer Benutzer

    In e-Mails, die ich in der Googlemail App öffne, kann ich darin enthaltene Links nicht anklicken. Wenn ich Gmail im Browser aufmache, geht's wie es soll?

    Gibt es irgendwo ein Häkchen zum setzen? :confused:
     
  2. Gast302, 17.08.2011 #2
    Gast302

    Gast302 Gast

    Verdunkelt sich der Bildschirm bei anklicken des Links einfach nur? Klingt vielleicht albern aber ich hatte das Problem auch (nach dem 3.2 Update) und konnte es lösen indem ich die Displaydarstellung einmal hochkant und danach wieder ins Querformat gebracht habe.

    Vielleicht klappts ja...


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. onedroid, 17.08.2011 #3
    onedroid

    onedroid Threadstarter Neuer Benutzer

    HI,

    Habe jetzt a weng in den Settings rumgespielt - und es funktioniert wieder. Frage mich aber bitte nicht, was ich verändert habe :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Mirror Link funktioniert nicht... Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
[Nachschlag] Externe Links aus diesem Forum werden umgeleitet über "r.srvtrck.com" Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 05.05.2017
Bluetooth Verbindung mit Renault R-Link Xiaomi Redmi 3 / 3S / 3 Pro Forum 05.05.2017
Google widget öffnet Links nur intern Google Now 09.05.2017
Erfolgreich gelöst!!! Großer blauer "Fleck" links oben auf Startbildschirm Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 11.05.2017
share link asus mit mac? Samsung Galaxy Note 3 Neo (N7500/N7505) Forum 12.05.2017
GMAIL - Web.de Konto; Links sind nicht anklickbar Google Mail 12.05.2017
Kostenlos ImageLinks - Bilderrätsel mit Assoziationen Spiele-Vorstellungen 12.05.2017
Huawei mediapad 10 link Huawei MediaPad 10 Link Forum 12.05.2017
Seltsamer Button mit Pfeil nach links auf dem Screen ZTE Axon 7 Forum 19.05.2017