1. inside, 23.01.2011 #1
    inside

    inside Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    hat schon jemand Erfahrungen mit diesem LiPo-Akku gemacht?
     
    djatti bedankt sich.
  2. Chaotix, 23.01.2011 #2
    Chaotix

    Chaotix Junior Mitglied

    Ja. Ich finde, er hält genauso lange wie der Originale, aber er ist beim Aufladen um einiges schneller. Mit Stoppuhr aber habe ich das nicht getestet, ist nur Gefühlssache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2012
    inside bedankt sich.
  3. inside, 24.01.2011 #3
    inside

    inside Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke Dir.
    Ich habe selbst nochmal ein bisschen gegooglt und er soll 1600 mAh haben. Ich denke, ich warte noch bis es ein paar Leistungsfähigere gibt.
     
  4. knopper84, 10.03.2011 #4
    knopper84

    knopper84 Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm so weit über 2000 mAh wäre mal genial.
    oder ist das technisch schon gar nicht möglich?
     
  5. djatti, 11.03.2011 #5
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Die frage ist nicht möglich sondern bezahlbar . Möglich ist auch 3000 oder 4000 in der größe .
     
  6. knopper84, 11.03.2011 #6
    knopper84

    knopper84 Fortgeschrittenes Mitglied

    naja soo teuer wirds schon nich sein. Ich denke so um die 40 - 50 € max. oder?
     
  7. einfachWilli, 29.05.2012 #7
    einfachWilli

    einfachWilli Erfahrener Benutzer

    hey,

    denke mal ich bin hier richtig...

    bin auf der Suche nach einem neuem Akku fürs G3, könnt ihr mir den aus dem ersten post empfehlen??

    wenn ich bei Amazon/Ebay schaue finde ich zwar ein paar aber was ist da nun original und was nicht?? :-/
     
  8. frankymatt, 30.05.2012 #8
    frankymatt

    frankymatt Fortgeschrittenes Mitglied

  9. einfachWilli, 30.05.2012 #9
    einfachWilli

    einfachWilli Erfahrener Benutzer

    danke für den Tip, aber von Fernost Bestellung habe ich im moment noch die Nase voll. Musste neulich erst ca 7 Wochen auf eine Taschenlampe warten :-(

    würdet ihr generell zu originalen Akkus raten? oder tut es auch ein "nicht originaler" ?
     
  10. frankymatt, 30.05.2012 #10
    frankymatt

    frankymatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Chaotix schreibt doch im 2.Post, dass der "Nachbau-Akku" seiner Meinung nach genauso gut ist, wie der originale. (der im Anfangspost erwähnte)
     
  11. djatti, 30.05.2012 #11
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe einen von Powery seit einem Jahr in meinem G3 und der ist um einiges besser als es der Originale war.

    Bekommste bei Amazon; also länger wie 1 Tag warten musste nicht.

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    einfachWilli bedankt sich.
  12. Keinbockwurst, 15.07.2012 #12
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Wo soll der Akku besser sein?

    Hat 1500 mah, also genauso viel Power wie der Originale. ;)

    Außerdem sind OEM-Akkus meist von ausgezeichneter Qualität. :p