1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. spiky, 21.07.2011 #1
    spiky

    spiky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Layout mit TexViews und Buttons und möchte dort nun noch eine ListView einbauen. Leider scheitern jedoch alle versuche diese zu füllen, weil ich kann das Layout ja nur über setContentView oder setListAdapter einbinden aber beides klappt nicht :/ Kann mir da jemand helpen bzw. ist das überhaupt möglich?
     
  2. spiky, 22.07.2011 #2
    spiky

    spiky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ListView normales Layout Forum Datum
[ERLEDIGT] Listview mit Datenbank über Custom ArrayList verbinden Android App Entwicklung 22.04.2017
[ERLEDIGT] Drawer mit scrollbarem Listview Android App Entwicklung 27.03.2017
ListView fix am unteren Bildschirmrand ausgeben Android App Entwicklung 01.03.2017
ProgressBar in ListView Android App Entwicklung 03.01.2017
ListView Element an eine Datenbank senden Android App Entwicklung 04.12.2016
ListView Items verknüpfen Android App Entwicklung 06.10.2016
AlertDialog Listview mit ContextMenu Android App Entwicklung 01.10.2016
Android Listview Search Filter Android App Entwicklung 03.09.2016
ListView zeigt letzten Eintrag bei LongClickEvent nicht vollständig an Android App Entwicklung 26.08.2016
Rahmen um gleiche Einträge in einer ListView Android App Entwicklung 25.08.2016