1. elknipso, 31.12.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    die Lizenzdatei für mein Titanium Backup wird auf meinem Nexus, egal wohin ich sie kopiere nicht erkannt. Sowohl im root als auch in dem TB Ordner erscheint die Meldung, dass ich keine Lizenz habe.

    Ideen?
     
  2. suncrawler, 31.12.2011 #2
    suncrawler

    suncrawler Android-Hilfe.de Mitglied

    Probier mal die Lizenz zu deinstallieren und dann über den Market neu installieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. elknipso, 31.12.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hat alles nichts gebracht. Bin dahinter gekommen, beim ersten Mal kopieren auf das Gerät war die Datei 998 Byte groß, das Original auf meiner Festplatte aber 1002 Byte.

    Da ist wohl irgendwas beim kopieren der Lizenzdatei schief gelaufen. Habe sie gelöscht, neu vom PC aufs Nexus kopiert und das hat funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lizenz von Titanium Forum Datum
Apps von Google dauerhaft trennen Titanium Backup 08.04.2017
Problemlösung beim Wiederherstellen von Backups Titanium Backup 09.03.2017
Umzug von Android 5.0 zu 6.01 Titanium Backup 20.08.2016
Oneplus 3: Titanium Backup - Wiederherstellung von System Apps funktioniert nicht Titanium Backup 23.07.2016