1. aschinnerl, 23.01.2012 #1
    aschinnerl

    aschinnerl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich nutze bei meinem SGS2 Llama um in der Arbeit die Active Sync Synchronisation zu deaktivieren da ich sowieso immer nebem dem Outlook sitze. Mir ist es aber heute aufgefallen das trotzdem synchronisiert wird.

    Als Ereignis habe ich "automatische Synchronistaion" deaktiviert.

    Gibts noch wo einen Punkt den ich beachten sollte?

    Danke,
     
  2. Thoddü, 23.01.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Du musst dafür natürlich auch das betreffende Gebiet oder die Uhrzeit einstellen.

    Trotzdem gehört die Frage ins App-Forum. Da gibts sogar einen extra Llama-Thread.
     
  3. aschinnerl, 23.01.2012 #3
    aschinnerl

    aschinnerl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OK sorry.

    Natürlich habe ich das alles so eingestellt - in den Synchronisationseinstellungen sehe ich auch die die automatische Synchronistaion deaktiviert ist - trotzdem bekomme ich noch Emails!?
     
  4. Thoddü, 23.01.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Hm, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Alle Bedingungen müssen zutreffen damit ein Ereignis ausgelöst wird. Vlt. stimmt da etwas nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Llama Arbeit synchronisation Forum Datum
Llama und Dual Sim Control auf S4 mini duos Llama 17.04.2017
Ändern des Llama-Icons in den Benachrichtigungen Llama 30.01.2017
FireTV Stick und Llama Problem Llama 19.12.2016
Llama führt im Ruhemodus keine Regel Llama 23.11.2016
Llama Profile und Regeln Llama 12.07.2016