lockscreen bei leomar75 revolution rom

S

spongebob

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Mit dem leomar rom wird doch gleichzeitig edt tweaks mitinstalliert, meine frage nun!* Warum kann ich keine lockscreen einstellungen vornehmen?

In der app edt tweaks ist der punkt ausgegraut?! Habt ihr ne idee?

Hätte gerne den lockscreen von cm7!* Danke für euren rat....
 
Lad dir mal Widget Locker aus dem Market dürfte der selbe sein...
 
Widgetlocker hatte ich schon aber das symbol des widgetlocker in der notification bar stört mich einfach ...

Irgendwie muss es doch mittels des roms möglich sein?!
 
Das Symbol in der Statusbar kann man auch abstellen,

mit der Rom selbst ist es nicht möglich den lockscreen zu verändern.
 
Klar kann man das Symbol oben in der leiste ausblenden.Nichts gegen dich spongebob aber dauernd installieren sich Leute apps und machen sich nicht die mühe mal in den Einstellungen zu schauen.viele des negativen Rezensionen im Market kommen auch davon weil die ganzen 13jährigen kids die Beschreibung der app nicht lesen oder kapieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ein neuer Thread obwohl das RoM einen hat ?

Sent from my GT-I9100
 
Neuer trea deshalb, weil im rom trad keiner darauf eingegangen ist.

Tut mir leid ich finde einfach nicht wo ich das symbol in der statusbar ausblende, wäre nett wenn mir jemand verraten würde???
 
WidgetLocker -Einstellungen-Erweitert-Benachrichtigungs Symbol
 
Sei froh das ich dank meinem Sohn Spongebob mag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.093
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten