Lockscreen-PIN lässt sich nicht deaktivieren

nudelsuppe_99

nudelsuppe_99

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo

Ich habe volgendes Problem ;
im monent habe ich eine locksreen pin aber wenn ich etwas anderes in den Einstellungen auswählen will wie Keine, Wischen oder Gesichtssperrung steht da

Vom Admin einer Verschlüsselungsrichtline oder dem annelde Datenspeicher deaktiviert :-[

was tun?

experia t kein branding
android
4.1.2 kein root


Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

da wurde dir eine Sicherheitsrichtline/Policy auf das Gerät geschoben, bzw. mit einer App übertragen.
Nutzt du eine App, die Daten mit deiner Firma synchronisiert, z.B. mit eurem Exchange-Server? Der Admin kann hinterlegen, welche Sicherheitsfeatures er auf dem portablen Gerät mindestens erfüllt sehen will, damit die App funktioniert.


Gruß!
Marco
 
Nein ich bin in keiner Firma und hab auch keine app von einer Firma. Kann es vielleicht sein dass eine antivirus app oder so der admin is ? wo kann ich das nachschauen

mfg

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
danke aber ich hab keine device policy app und selbst wenn ich irgendeine app zum Administrator mache kann ich die pinn nicht deaktivieren :(
Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
danke aber das mit den Einstellungen hab ich schon probiert

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

ahhhhhhh ich hab den annelde Datenspeicher gelöscht :) jetzt gets
danke für den link :thumbup:


Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
518
cappy0815
cappy0815
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
771
copy&paste
C
R
Antworten
7
Aufrufe
459
ral9004
R
Zurück
Oben Unten