1. funniii, 25.12.2011 #1
    funniii

    funniii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab mal eine frage. ich hab die facebook app auf meinem galaxy s 2.. nach dem update kann ich nun keine fotos mehr hochposten. kann ich das letzte update wieder löschen?:cursing::confused2:
     
  2. B.D.1:, 26.12.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo

    ja das ist normalerweise ganz einfach :)
    geh mal zu Einstellungen/ Apps/ Anwendungen verwalten / Alle und dann auf die Facebook App, dort kannst du dann oben rechts Updates deinstallieren.

    Viel Erfolg, Gruß B.D.1
     
  3. Gwadro, 26.12.2011 #3
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Das wäre aber neu. Updates kannst du nur von System Apps rückgängig machen. Für normale Apps benötigt man sowas wie Appmonster und Co. Die speichern die App lokal und dann kann bei Bedarf eine ältere Version installiert werden. Soweit für den Otto Normal Verbraucher.
     
  4. Eneco, 26.12.2011 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Normalerweise ist FB auch als SystemApp installiert...
     
  5. funniii, 26.12.2011 #5
    funniii

    funniii Threadstarter Neuer Benutzer

    mmhhh habs grad versucht.. aber oben rechts kommt nur "deinstallieren" und das gilt dann für die anwendung.. :sad:
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook update rückgängig machen

    ,
  2. updates deinstallieren android

    ,
  3. letztes facebook update löschen

    ,
  4. app aktualisierung löschen,
  5. facebook app update zurücksetzen,
  6. android letztes update deinstallieren,
  7. facebook update deinstallieren,
  8. app update löschen,
  9. facebook aktualisierung rückgängig machen,
  10. android app update löschen,
  11. alte app updates löschen,
  12. letztes update deinstallieren android,
  13. letztes update löschen android,
  14. facebook updates deinstallieren,
  15. facebook letztes update löschen
Du betrachtest das Thema "löschen von update möglich??" im Forum "Tools",