Lösung (!) für ICQ-Nummern-Problem gesucht

P

pillepalle1988

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

es dürfte ja bekannt sein, dass einige Messenger teilweise nur die icq-nummern und nicht die nicknames anzeigen.
Hab das Forum nach ner Lösung durchsucht, aber nix gefunden ... immer nur:

"Ja, ist bei mir auch so"


Gibts denn ne Lösung oder Alternativen?



vlg
 
Hi,
ich benutze Meebo und bin super zufrieden damit! Mir werden immer die Namen angezeigt! Einziges Problem ist nur wenn man von jemandem aufgenommen wird, denn dann steht da nur die Nummer, aber ist ein kleiner verzeihlicher Bug ;)
 
bie ebuddy werden immer die nicknames angezeigt ;-)
 
Bei der Nutzung des Spectrum-Transports über Jabber werden mir auch die Nicknames angezeigt. Klappt wunderbar.
 
Hallo,

ein Ausrufezeichen im Thread-Titel hätte es auch getan ;).

Außerdem habe ich den Titel mal angepasst, da sonst suggeriert wird, du hättest eine Lösung gefunden, obwohl du eigentlich auf der Suche bist.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.333
netfreak
netfreak
D
Antworten
11
Aufrufe
364
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten