Lohnt sich das Update auf 1.75 (T-Mobile)?

Lockdog30

Lockdog30

Erfahrenes Mitglied
106
Guten Tag

Ich hoffe das ich meine frage am richtigen Platz stelle wenn nicht tut es mir leid und bitte drum diese zu verschieben.

Meine Frage:

ich bin seit gestern Besitzer eine Desire HD von T-mobile

und habe da mal eine frage wenn ich auf update gehe steht bei mir das eins Verfügbar sein soll und zwar 1.75.111.2_R (40MB) meine frage ist lohnt sich das update oder nicht?

achso und vorweg ich möchte mein Handy nicht rooten oder flashen da ich die Garantie behalten möchte.

Vielen Dank

Mit Freundlichen Grüssen
 
Hallo - willkommen im DHD-Forum!

Wenn du definitiv nicht rooten oder eine Custom ROM aufspielen willst, kannst du das Update beruhigt installieren - es bringt einige kleinere Verbesserungen, sorgt aber dafür, daß kein Root mehr möglich ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tiago und Lockdog30

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
623
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.325
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.483
concharge
C
Zurück
Oben Unten