Long press back Hack funktioniert mit 1.5 aber nicht mit 2.2

T

the_alien

Dauergast
193
Hi

Jetzt brauche ich auch mal Hilfe....
Und zwar habe ich ein Feature in meiner App, dass bei einem Longclick auf den Back Button die App direkt auf ihren Homescreen zurück geht. Das ganze ist mit starken Anleihen aus dem alten Browser entstanden. Kernstück ist diese Klasse: OnLongPressBackKeyTracker.java - android-xbmcremote - Project Hosting on Google Code

Mein Problem ist:
Bisher wurde die App mit 1.5 kompiliert. Damit funktioniert das auch alles ohne Probleme. Jetzt haben wir Apps2SD ermöglicht und deshalb mit 2.2 kompiliert und siehe da... der normale Klick auf Back funktioniert nicht mehr.

Ich bin jetzt total ratlos, warum verhält sich der gleiche Code bei gleichem OS anders wenn ich ihn mit einem anderen Compiler erstelle?

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
962
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
561
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten