Machbarkeitsfrage: Apps für Email-Empfang verschiedener User...

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben uns in den letzten Tagen ein GT 10.1N zugelegt. Auf diesem möchten wir beide natürlich auch unsere Emails empfangen. Die Sache ist die, dass wir dies aber nicht in einem gemeinsamen Widget möchten, sondern getrent, damit man da nicht durcheinander kommt.

Natürlich könnten wir jetzt einfach zwei komplett verschiedene Apps benutzen, aber das wäre, denke ich, auch nicht Sinn der Sache...

Gibt es da Möglichkeiten, das ganze getrennt und übersichtlich von einander zu händeln? Oder bleibt uns nur die Möglichkeit alles in einer App zu machen?


Wäre für Vorschläge sehr dankbar...

Frederic
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
546
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
542
konitime
konitime
M
Antworten
0
Aufrufe
116
Munro
M
Zurück
Oben Unten