1. membersound, 15.04.2012 #1
    membersound

    membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    mit welchem App kann ich folgendes für Mails machen:
    -nur Textmails abrufen (bzw eben bis zu einer bestimmten Größe)
    -Mails zunächst auf dem Server belassen. Aber wenn ich sie auf dem Smartphone lösche, auch auf dem Server löschen. Sodass, wenn ich zu Hause Outlook anwerfe, nur noch die Mails bekomme, die ich mit dem Phone nicht gelöscht habe.

    Mailanbieter sind: gmx, hotmail, web.

    Danke
     
  2. jna, 15.04.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Du solltest IMAP verwenden, dann müsstest du diese Fragen nicht stellen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kann man K9 so einstellen das er e-Mails nur im WLAN abruft? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.05.2017
Mail-App mit bestimmten Voraussetzungen gesucht E-Mail 21.05.2017
E - Mails kommen doppelt an Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 22.05.2017
Automatischen Laden von verlinkten Bildern in der E-Mail App Huawei Allgemein 22.05.2017
Outlook.com und Aquamail. Exchange Push Funktion aktivieren? Aqua Mail 22.05.2017
A5 2017-Wie kann ich das Verschlüsselungszertifikat bei Mails einbinden Samsung E-Mail Apps 22.05.2017
keine e-mails über w-lan HTC One A9 Forum 23.05.2017
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Kalender Sync mit IOS / Android / Exchange Synchronisation Freitag um 11:56 Uhr
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail Gestern um 17:49 Uhr