Manuelle Nezwahl ist immer ausgegraut?

T

tim.rettter

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich auf Einstellungen -> Mobiles Netzwerk -> Netzbetreiber gehe, dann sind die beiden Punkte

Netzwerke suchen und
Automatisch auswählen

beide ausgegraut.

Dies ist sehr ärgerlich da ich manchmal schon wieder im Empgangsbereich des heimischen Netzes bin. Das Handy springt allerdings nicht selber zurück. Ich kann aber auch keine manuells Suche machen, weil die Punkte ausgegraut sind.
Irgend eine Idee?
(Ich verwende ICS 4.0.3, HTC Sense 4.0, Software Nummer: 1.56.401.2)

Danke
Tim
 
Zur Info. Das Problem bestand, weil meine Simkarte schon zu alt war. Nachdem ich eine neue Sim bekommen habe, funktioniert alles einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
723
furryhamster
F
C
Antworten
1
Aufrufe
237
holms
holms
M
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten