Manuelles Update auf 4.0?

J

josh1996

Neues Mitglied
0
Ich habe vorhin versucht den Chrome Browser auf mein Galaxy W zu downloaden. Diesen gibt es aber leider nur für Android 4.0. Hier also meine Frage: Ist es möglich das Galaxy W auf Android 4.0 "hochzupuschen"? Oder wenn nein, ist es möglich Android 4.0 Programme mit der niedrigeren Software zum laufen zu bringen?
 
Du kannst CynagogenMod 9 auf dein Galaxy W *flashen* dann haste Android 4.0 und dann kannste auch 4.0 anwendungen installieren.

P.S Beim Flashen geht die Garantie verloren

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verschoben, gehört ja wohl eher hier hin ;)
 
CM9 ist fantastisch!
Aber leider funktioniert nicht die Kamera, das UKW-Radio und USB-Tethering; deshalb nutze ich CM9 nicht, aber ansonsten ist es echt der Knaller. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.766
email.filtering
email.filtering
H
  • Gesperrt
  • Halimo
Antworten
1
Aufrufe
1.612
broken09
broken09
R
  • reaction187
Antworten
17
Aufrufe
1.345
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten