1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Irontiger, 26.09.2011 #1
    Irontiger

    Irontiger Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit dem Android Market. Immer wenn ich von Version 2.x auf 3.x aktualisiere, kann ich manche Software nicht installieren. Es kommt eine Meldung: "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Es ist aber für Apps (laut Android) noch 1,2 GB frei. Deinstalliere ich die Market Updates, funktioniert alles, nur hätte ich gerne den aktuellen - ist ja sonst auf Dauer keine Lösung.
    Eine Beispielapp bei der es Probleme gibt ist My Countries, welche ca. 28MB Größe beim Download besitzt.
    Handy: Galaxy S
    Android: 2.3.3
    Kernel: DarkCore 2.6
    Root: Ja
    ext4: Ja

    Kann mir jemand sagen, wie ich den Markt in Version 3.x zum laufen bekomme?

    Gruß & Danke

    IT
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Market Fehler" im Forum "Tools",