Market geht nicht !!

A

adrian.g

Neues Mitglied
0
Hey habe mein handy einmal zurückgesetz nun will ich mit titanium backup meine apps wieder holen nun das problem ! wen ich beim market auf installieren gehe (von titanium backup) steht da die zeile und dan stürtz der market ab und dan kommt ne meldung die dirket wieder weg geht.... habe alle markets von dem kitchen pro app ausprobiert bei jedem das selbe problem...

ps:die leiste steht dan da bis ich das handy runter fahre


was kan ich tuhn?
 
Hast du den Market wiederhergestellt oder nur das Theme?!

Das in der Kitchen App sind nur Themes!

Das nächste sowas bitte im LeoMar Thread posten. Dafür brauchst du nicht extra einen Thread eröffnen.
 
ja mir geht es doch aber darum das der market nicht geht das hat doch nix mit leomar zutuhn ... oder? weil vor ner std gings noch und da hatte ich das selbe geflasht und genau den selben market ... x.x
 
Es sind nur Themes...

Einstellungen>>Anwendungen>>Market>>Daten löschen
 
habe mir jetz den market 3.15 gedownloadet es geht abr immer noch nicht... und immer kommt diese fehlermeldung :der prozess android.process.media wurde unerwartet angehalten...
 
Market gedownloadet und dann?
Nach system/app kopiert und Reboot?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.302
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten