Market Shop zeigt nur 7 statt 1400 apps an ??

F

felbinchen

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute mein Austausch-Handy bekommen, da bei mein alten Blackscreen war, warum weiß ich nicht.
Aber darum gehts ja nicht.

Als ich mein austausch handy hatte hab ich sd card / sim / akku eingebaut.
Lief allers normal der start.
So dann hab ich mich an die Arbeit gemacht meine ganzen apps die aufn alten waren ebenfalls wieder auf das neue herunterzuladen mithilfe Market-Shop. So da der Market shop aufeinmal anders aussieh wie bei meinen alten dachte ich sieht ja ganz gut aus.

Aber als ich Apps suchen wollte zeigte der nur 6 von 1400 möglichen Treffern an, z.B EasyTube findet er bei mir nicht aber zeigt oben an 1446 Treffer, und laden kann ich nur WiFi für youtube und son kram.

Hab bei Einstellungen bereits im Market "Alle Apps anzeigen" das häckchen gesetzt, findet trotzdem nicht mehr Apps.



Noch was, warum steht bei mir wenn ich auf Telefon gehe eine Nummer eingebe "Save to People" statt "Kontakt hinzufügen" wie bei meinen alten. Das Handy ist sonst alles auf Deutsch.


Danke schonmal für Eure Antworten
 
Welche ROM ist da zZ drauf? Froyo? oder ein Custom ROM?
Pls mehr infos.
 
wo steht die rom version ? hab nie was von der gehört
 
Einstellungen Telefon info? ;)
Mach doch einfach mal einen Werksreset dann sind zwar alle Daten weg, sollte zZ aber nicht so das Problem sein.

Hast ja bestimmt noch nicht alles fertig.
Dann kannste nochmal bei Null anfangen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.546
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
R
Antworten
1
Aufrufe
1.375
samtundseide
S
Zurück
Oben Unten