1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kouya1600, 13.07.2012 #1
    Kouya1600

    Kouya1600 Threadstarter Android-Experte

    Da ich viel flashe wollte ich mal wissen ob es möglich ist mehrere Apps, die ich mit rootexplorere auf der externen SD gesichert habe, in einer Zip zu packen und dann alle auf einmal via CWMR zu flashen.
    Ist das möglich und wenn ja wie ?
     
  2. segelfreund, 13.07.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun kaufe Dir am besten Titanium Pro.
    Hier kannst Du dann eine flashbare zip erstellen lassen.
     
    Kumo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fake GPS funktioniert nicht mehr nach Root Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 17.07.2016
Du betrachtest das Thema "Mehrere Apps in einer Update Zip" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",