Mehrere E-Mails gleichzeitig markieren

Mottek

Mottek

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

ist es möglich, mehrere E-Mails zu markieren, um sie beispielsweise als gelesen zu markieren, oder sie gleich zu löschen? Bei meinem BB-Storm lann ich mit einem Wisch zur nächsten E-Mail springen. Im Kalender des Magic ist das auch möglich. Bei den Mails nicht. Oder gibt es eine andere Funktion, um von einer geöffneten Mail in die nächste zu springen?
 
Also mehrere markieren und löschen kannst du indem du auf das Häckchen vor jeder Mail drückst. Das mit dem "Als gelesen markieren" geht glaube ich nicht.
 
Vielen Dank für den Tipp! Das Häkchen hatte ich bisher völlig ignoriert. Wenn man das Häkchen setz kann man anschließend mit Hilfe der Menü-Taste die Mails als gelesen markieren.
 
Hatte es auch nur durch Zufall angeklickt ^^'
Aber danke für den Hinweis. So haben wir uns beide geholfen ;)
 
Hallo Zusammen,

ich habe mein G2 seit Freitag und bin auch sehr zufrieden damit. Aber wie kann ich in dem Standard-Mail-Client mehrere Emails markieren und anschließend als gelesen markieren?
 
Hallo,

da ich eine eigene Domain habe, bekomme ich meine Mails natürlich nicht über googlemail sondern eben über einen Drittanbieter.
Mein Problem hierbei: Immer wenn ich meine Mails gelesen habe werden sie kurze Zeit später als ungelesen markiert (mit dem grünen Strich vornedran). Gibt es noch jemand mit diesem Problem? Wenn ja, wie wurde es gelöst?

Viele Grüße,
Julian
 
Das Problem hab ich nicht, ich hab auch ein anderen E-Mail Konto aktiviert (IMAP)? Nutzt du IMAP oder POP?

Hänge gleich noch eine Frage an! Hat jemand herausgefunden wie ich mehrere E-Mails auf einmal markieren und löschen kann?
Das ist echt nervig jede E-Mail einzeln zu löschen!
 
Ich nutze POP.

Ja, das mit mehrere Mails gleichzeitig löschen hab ich auch noch nicht entdeckt..
 
Weiß jemand wie ich mehrere eMails gleichzeitig im Mail Programm markieren kann um sie dann zu löschen?

Danke,

Sebastian
 
Das ist ein Feature, welches Android generell so gut wie noch gar nicht nutzt. Vermisse ich auch!
 
Schade, vielleicht wird das ja mit Android 2.0 nachgeholt.
Bekomme teilweise doch recht viele Werbemails pro Tag rein, da dauert das Löschen einzeln schon immer etwas.
 
Also um gMail-App geht das locker lässig über die Haken links neben den Mails!
 
NUtze das andere Programm, heißt nur "Mail", rufe damit ein Exchange und ein GMX Konto ab.
 
Okay, das ist dann aber keine fehlende Funktion von Android sondern von HTC. Die HTC-Apps wurden schon öfter bemängelt grundlegende Funktionen zu missen!
 
Doch, das geht!

Mailliste aufrufen, Menü drücken, Löschen klicken und anschließend die gewünschten Mails auswählen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Boergi
Ich muss gestehen: Auf das mit dem "mehrere zum Löschen markieren" bin ich auch erst nach einem Hinweis durch einen Kumpel gekommen.
Ich würde gerne aber gerne auch mehrere Mails markieren und die anschließend als gelesen einstufen können.
Gibt es dafür zufällig auch irgendeinen "Trick" ?
 
Benutze jetzt auch IMAP.. Jetzt funktionierts.
 
Hallo
Kann man mehrere Email ,Sms odere andere sachen mackieren und dann löschen und nicht einzeln ?
Und kann man mit einer Android Software Ordner oder SmS sperren mit Passwort und wenn ja mit welchem Programm finde keins ?
Gibt es auch ein progamm wenn man eine sms oder ein anruf bekommen hat das nicht nur dieses kleine symbol oben kommt und was einen mehrmals erinnert wenn man es nicht mitbekommen hat mit einem klingeln?
Vielen dank im voraus für eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere eMails kannst du ganz einfach mit der GMail App markieren und löschen.

Mit Handcent SMS kannst du im Batch-Modus ebenfalls mehrere Nachrichten markieren und löschen.
Außerdem kannst du bei Handcent SMS ein SMS PopUp und eine Erinnerung im Intervall einstellen.
 
handcent sms ist wirklich gut, habe es ebenfalls als default sms app im einsatz.
als nicht-gmail client empfehle ich K-9 mail! (mark all as read als wichtigstes feature wenn man viele mails bekommt und auch noch einen desktop mailclient nutzt)
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
558
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.151
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
120
andi58
A
Zurück
Oben Unten