mein S2 spricht plötzlich Englisch

N

newbi

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe es irgendwie geschafft das mein S2 mir eingehende Anrufe und sms
"vorliest" bzw sagt wer anruft.
Aber seit gestern sagt es mir alles auf Englisch.
Wer weiß wo ich was falsch eingestellt habe.
MfG
 
Gucke mal in den Einstellungen von Vlingo oder von deinem S2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: newbi
hab ein Galaxy S2Plus, und bin der totale Anfänger, meine Tochter hat mir das Handy so eingestellt, dass ich durch bestimmte Lichter sehen kann ob ein Anruf/SMS/MMS angekommen ist, seit dem spricht eine schlecht englisch sprechende Dame, das ich von der Seite 3 auf 4 gewischt habe. Nun hat meine Tochter versucht disen Sprachhinweis zu löschen und hat damit mein Handy glaube ich total ruiniert, dauernd wird auf Englisch die Zeit und das Datum auf Englisch angesagt, ich kann keinen Pinncode mehr eingeben, das Handy ist (glaube ich) tot???
wer kann mir sagen was ich machen kann, ausser mein altes Handy (Nokia) wieder zu aktivieren.
Eventuelle Antworten bitte möglichst ohne Fachchinesisch, ich hab so gut wie keine Ahnung :-(
 
Au weia...ja das kenne ich.

Da kommt eine komische halb englische Ansage "Page drei of vier" die sich nicht entfernen lässt.

Lässt es sich einschalten? Ich weiß nicht was deine Tochter da angestellt hat.

Ob sie was geflasht hat etc...bring das mal in Erfahrung,dann kann ich dir vielleicht helfen.
 
Hallo ChaboBabo, danke aber nachdem meine Tochter nur auf Besuch war werd ich eine Zeit Ohne Handy auskommen müssen :-(
Trotzdem vielen Dank (weis nicht wo man das Danke eingibt)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.065
chk142
C
C
Antworten
0
Aufrufe
192
Cordezz
C
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
407
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten