Meizu: Am 30.11. kommt auch das neue Flyme 6, welches auf Android 7.0 (Nougat) basiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Über das Meizu Pro 7 und dessen vermeintliche Features hat euch heute Morgen bereits mein Kollege Peter berichtet, ich werde euch nun noch ein kleines Update zum Meizu-Event am 30. November liefern: An diesem Datum erwarten uns aller Voraussicht nach nicht nur das neue Topgerät Meizu X und das Meizu M5 Note, sondern auch das neue Flyme 6 OS, welches auf Android 7.0 (Nougat) basiert. Dieses Detail hat Meizu kürzlich mit zahlreichen - leicht seltsamen - Teaser angekündigt, die unter dem Haupt-Slogan "Make 6 Great Again" laufen. Was genau all das andere Gedöns auf dem Material zu sagen hat, wird uns Meizu womöglich am 30. November verraten. Oder auch gar nicht, falls da einfach nur ein Praktikant seine Kreativität ausleben und die Optik des Materials nach seinem Gutdünken gestalten durfte. In jedem Fall sollten wir aber den 30. November im Auge behalten, denn dann wird so oder so etwas Interessantes bei Meizu passieren.

gsmarena_001.jpg
gsmarena_002.jpg
gsmarena_003.jpg
gsmarena_004.jpg
Pics: Meizu / slashleaks.com / weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu Pro 7: Dank Ultraschall zurück zum kleinen Homebutton?
Meizu X: Neue Live-Bilder in der chinesischen Blogosphäre geleaked
Meizu M5 Note: Neue Live-Bilder zeigen ein elegantes Smartphone mit durchschnittlichem Innenleben

Quellen:
GSMArena
My Smart Price
Sina Visitor System
SLASHLEAKS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.529
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.321
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.127
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten