Memos gelöscht. Wiederherstellung möglich? Nein!

S

Sequana

Neues Mitglied
0
Hallo,
auf dem Ace meiner Schwester wurden wichtige Memos gelöscht.
Ich habe leider sich wiedersprechende Informationen gefunden.
Ich nehme an Ihr Ace ist nicht gerooted.
Werden die Memos auf der Speicherkarte oder im internen Speicher abgelegt?
Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen falls sie vom internen Speicher gelöscht wurden?
Ich bedanke mich und hoffe auf eine baldige Antwort, da sie die Angaben für eine Anhörung braucht.
 
Nein, es gibt, egal wo sie gespeichert wurden keine Möglichkeit sie wieder herzuholen...jedenfalls nicht für dich :)

Der Aufwand würde sich nicht rentieren und wäre teuer...
 
Hallo.
Habe ein ganz ähnliches Problem. Habe auf meinem SAMSUNG Galaxy Ace GT-S5830 mit Android-Version 2.3.5 in der Ansicht "Interner Speicher" meines Handys unter "Memo" versehentlich auf "Daten löschen" gedrückt und somit meine Memo-Textdateien verloren. Gibt es da doch noch die Möglichkeit, diese Daten zurückzubekommen? Sie sind mir extrem wichtig und es wäre mir jedenfalls kein Aufwand zu groß.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
LG, Christoph
 
Wenn die Datenpartition formatiert wurde, sind die dort eingelagerten Daten de facto unwiderruflich futsch! :( Nur bei einer internen Speicherkarte lässt sich noch was wiederherstellen.
 
@emailfiltering

Auch bei interenen Speicher ist die Chanche nur relevant, wenn auch ein passendes "Know-How" besteht.

Es würde sich den Aufwand generell nicht lohnen und die Memo's werden generell am Device selbst gespeichert. ;)
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.487
MultiWirth
MultiWirth
N
  • noahmerz
Antworten
6
Aufrufe
1.755
email.filtering
E
T
Antworten
7
Aufrufe
1.768
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten