Messenger mit zwei Clients?

jannux

jannux

Dauergast
2.443
Hallo zusammen,

ich habe das Galaxy Tab und ein Magic. Da ich nicht immer beide zur Hand habe (haben will), suche ich einen Messenger, bei dem ich gleichzeitig mit zwei Geräten eingeloggt sein kann und der die zu empfangener Nachricht an beide Clients ausliefert. GTalk ist dafür hervorragend geeignet, synchronisiert sogar meine gesendeten Nachrichten. GTalk, bzw. die Messenger, die das Protokoll unterstützen, funktionieren aber nicht sehr zuverlässig auf dem iPhone (welches meine Frau hat). Also suche ich einen Messenger, der mehrere Logins pro Account unterstützt, der unter Android 1.6 funktioniert und den es auch für das iPhone gibt.
pingchat, kik und whatsapp können es nicht.

Vielen Dank

Gruss Jannux
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
479
linuxnutzer
L
Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
101
balu_baer
balu_baer
S
Antworten
9
Aufrufe
192
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten