1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Shadowblues, 12.05.2011 #1
    Shadowblues

    Shadowblues Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Milestone 2 gebraucht in Ebay ersteigert. Weil der Typ nicht geliefert hat, habe ich jetzt zwar n Desire Z, aber was solls :) Jetzt hat der auf jeden Fall doch noch geliefert nachdem ich den Rechtsanwalt eingeschaltet habe. Ich packe das Teil also aus, mache es an, was sehe ich - sein Bild. Ok, Telefon nicht geloescht. Wenn ich es nun entsperre kommt die Meldung:

    "SIM Karte wurde entfernt oder geändert. Melden Sie sich bei Ihrem MOTOBLUR Konto an, um die Sperre aufzuheben"

    Was muesste ich nun tun? Koennte ich das überhaupt nutzen ohne zu flashen? Will wohl eh zurueckschicken wegen fetter Gehaeusemacke und keine rechnung wie versprochen, trotzdem interessiert mich ob ichs überhaupt nutzen könnte.

    Gruß
    Roger
     
  2. Spawnie, 12.05.2011 #2
    Spawnie

    Spawnie Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch mal Power+X-Taste gedrückt halten, bei Warnmeldung @ drücken. Dann sollte der Recovery Modus aktiviert werden.
     
  3. Shadowblues, 12.05.2011 #3
    Shadowblues

    Shadowblues Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, da geht n Factory Reset. Danke :)
    Ist aber eine Funktion die ich als "normaler User" nicht kennen brauche, oder? :)

    Gruß
    Roger
     
  4. Spawnie, 13.05.2011 #4
    Spawnie

    Spawnie Android-Hilfe.de Mitglied

    Es ist halt ne Funktion um das Handy auf Werkszustand zurückzusetzen, falls mal was schief geht. In deinem Fall wohl ganz nützlich. ;)
     
Du betrachtest das Thema "Milestone 2 gebraucht - Motoblur Lock?" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",