Milestone am PC: Probleme mit Treiber

F

Floppy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe comunity ich habe ein problem und wieß nicht wie ich das behebe.
Wenn ich mein milestone am pc anschließegeht er auf 3 optionen (synchroisierung von..., speicherkarte, nur laden) nur Portal&Tools lassen sich nicht anktievoeren. da kommt dann immer ein Fenster was ein treiber install.will. Wenn ich dann das prog. motorola software update öffne und das handy auf speicherkarte zugreifen einstelle öffnet sich ein fenster und das schließt sich dann wieder und dann will motorola wieder den gleichen treiber installieren bzw deinstall. der treiber heißt:motorola driver installation 4.4.0 und so kann ich kein update machen.

Zum handy habe android 2.1 update1 VF
PC Windoof XP professional SP3

kann mir da jemand helfen? ist schon öffter vorgekommen aber nie so schlimm wie jetzt.
 
Hallo,

ich habe den Threadtitel angepasst, so dass dieser nun aussagekräftiger ist.

Auch möchte ich dich bitten, mehr auf deine Rechtschreibung zu achten. Der von dir verfasste Text ist nur schwer leserlich, was wiederum dazu führt, dass viele dein Problem nicht verstehen, und dir deshalb nicht helfen können.

Wirf hierzu auch noch einmal einen Blick in unsere verbindlichen Regeln:

Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : Motorola Milestone Forum


Danke und Grüße!
 
ohh man...

ich hab mir 3x deinen text durchgelesen und NICHTS verstanden ... irgendwie werd ich daraus nicht schlauer ... und immerhin studiere ich deutsch ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten