Milestone Bugs & Probleme - Sammelthread für neue Probleme

Hi habe folgende bugs:
Browser rndert android-hilfe nicht banner blockieren beiträge.
Wenn man langen text schreibt sturzt das milestone ab reproduzierbar.
Ruckelt zoomt nicht richtig.
Homescreens:laggen wie sau auch nach neustart.
Taskkiller hilft nicht

Rest folgt nach uni...
 
graysson schrieb:
Hm...ich war wohl zublöd zum lesen. Ich hatte den andern Thread offen und war schon eine Seite weiter.

Ich habe meins mal genau in der gleichen Position betracht und ich habe diese beiden kleinen Beulen an der gleichen Stelle. Das heißt ja dann, dass der halbe mm Abstand zwischen Unterseite und den "Abstandshaltern" normal ist.

Das beruhigt mich in der Hinsicht, dass ich mir das Einschicktheater sparen kann.

Habt ihr in den Einstellungen sowas wie verschiedene Soundprofile oder einen Equalizer für den Musikplayer gefunden?

Leider keinen Equalizer gefunden.
Hört sich zwar auch so gut an, jedoch wären mehrere Soundprofile schöner.
 
Gibts übrigens auch bei keinem anderen Android Player...
Ich denke da wird in Zukunft aber noch was kommen.
 
zoidberg schrieb:
Ich habe festgestellt, dass ich trotz Auswahl des Punktes "Nur 2G Netzwerke" trotzdem 3G Netzwerke eingebucht sind.

bin ich mit der app APNdroid umgangen das problem
 
Kein richtiger Bug aber eine Sache die ich einfach nicht verstehe:

Warum ruckelt der Homescreen (Desktop switchen / Launcher hochziehen)?

Das macht einfach keinen Sinn! Bei meinem G1 mit CyanogenMod läuft dass extrem flüssig, beim Milestone ruckelt dass (und zwar nicht zu knapp!)

Viel verstörender: Ansonsten ist das Milestone super schnell, Programme öffnen und wechseln sich rasend schnell, auch die Animationen beim öffnen von Programmen sind sehr geschmeidig.

Nur der Homescreen ruckelt und suggeriert jedem der das Handy das erste mal in die Hand nimmt dass es allgemein laggy und langsam läuft - was überhaupt nicht stimmt!

Sorry aber an dieser (sehr präsenten) stelle hätte ein bisschen Feintuning seitens Moto / Google echt nicht geschadet.
 
Hi,

also bei mir ruckelt höchsten der Kopf meiner Frau (oder ist es ein schütteln), weil ich das Handy immer in der Hand hab. Ne im ernst ich kann kein ruckeln feststellen.

Gruss
 
Warum ruckelt es bei mir dann...:mad:

Ausserdem ist der browser einfach laggy...

Hallo Google bitte fixxen
 
dynavox schrieb:
Hi,

also bei mir ruckelt höchsten der Kopf meiner Frau (oder ist es ein schütteln), weil ich das Handy immer in der Hand hab. Ne im ernst ich kann kein ruckeln feststellen.

Gruss
Ernsthaft nicht?
Wenn du im Homescreen nach links/rechts "wischst" um die Desktops zu wechseln, das ist flüssig bei dir? :confused:

edit, @janus, was meinst du mit browser laggy? :)
 
Hi,

also das geht bei mir ganz flüssig, was soll ich sagen, kann keinen unterschied zu mein GS feststellen und es ist deutlich fixer als das Galaxy.
Eventuell haben wir auch unterschiedliche Auffassungen von "ruckeln".

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,

also wenn es wirkliche Bugs geben würde dann wäre es doch empfehlenswert sie hier genau aufzuführen:

z.B.:

- Display (Bug Beschreibung)
- Programm (welches - Bug Beschreibung)
- Tastatur (Bug Beschreibung)

So bekommt jeder eine gute Übersicht. Danach sollten Lösungen aufgezeigt werden.

Im Moment sehe ich keine wirklichen Bugs sondern ggfs. einzelne Fehler die es zu ergründen gilt. Das könnte man z.B. in dem man den Droid zurück setzt um festzustellen ob sich das Problem dann immer noch zeigt.

Weiterhin viel Freude mit dem Droid.... und das nach Möglichkeit auch fehlerfrei!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Indymen
dynavox schrieb:
Hi,

also bei mir ruckelt höchsten der Kopf meiner Frau (oder ist es ein schütteln), weil ich das Handy immer in der Hand hab. Ne im ernst ich kann kein ruckeln feststellen.

Gruss

Ich denke du hast einfach nur keinen Vergleich.Mir ist das ruckeln bisher in jedem pre und review aufgefallen.Und gestern im Vodafoneshop hats milestone auch aufm homescreen geruckelt.
 
Jap, ist wirklich so.
Vllt wird ja da noch was gefixxt.
 
Bug:

USB_Notification geht nicht weg!
Wenn man das USB Kabel verbindet und bei USB-Aktionen "keine" ausgewählt hat, und dann das Kabel zieht verschwindet die USB-Notification nicht mehr obwohl das kabel nicht drin is!

P.S.: Ruckeln wird wohl nie Gefixxt darauf warten auch die g1 user schon ein weilchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem dass ich mich nicht mit meinem Google Acc anmelden kann... Es kommt immer die kommunikation und dann. "ist zurzeit nicht erreichbar oder ihr telefon unterstütz keine datendienste". Ist das grad bei google nen problem?
denn surfen kann ich
 
@sinilol

Also geh Homescreen>menutaste>einstellungen>Konten und Synchr...>Dort manuell den Googleaccount eingeben...
 
Also is das normal oO
Mein magic hat das perfekt gemacht :(
 
Systemaktualisierungen funktioniert bei mir nicht.
Nach einer Weile kommt immer "Verbindung nicht möglich"
KLappt das bei euch?
 
Hab seit ca. einer Stunde auch den Stein und bin ehrlich gesagt aktuell etwas enttäuscht von der Software (nicht Hardware!)... was mich ganz extrem nervt scheint wohl ein Bug im WLAN Modul zu sein. Nach ca. 2 Sekunden bricht bei mir die WLAN Verbindung ab. Werde das jetzt mal etwas genauer Untersuchen (sind zum Glück keine 0815 APs). Außerdem ist das Surfen per EDGE aktuell extrem viel langsamer im Vergleich zum Dream/G1 mit CyanogenMod 4.2.5. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl aktuell noch für den täglichen gebrauch weiterhin mein G1 einsetzen müssen :confused:
 
Hallo,
hab auch das Problem, dass ich mich meinen GoogleAccount nicht anmelden kann. Nicht mal im WLAN!

Hilfe!!

Edit:
Ah jetzt ja! Hatte wohl WLAN bei den Spielereien unter "Gesten" abgeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz mal dein Datum manuell und probier es dann nochmal.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten