Milestone: Fragen VOR dem Kauf..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, aberim forum sind die angebote besser als auf der offiziellen HP irgendwie... ich warte mal noch nen bisschen ab, ansonsten ruf ich montag an;)
 
So, bevor das hier komplett in einen "wo gibts das Handy am billigsten"- Thread abgleitet, hier mal noch ein paar Antworten von mir:

1) Ist bekannt ob es in nächster Zeit eine Preissenkung (bei O2) ansteht?

2) In der Werbung sieht man diese Docking-Station. Ist das wirklich nur (laut Beschreibung) eine treuere Ladestation mit USB und einem speziellen Homescreen-Modus oder verbirgt sich etwas tolles dahinter?

4) Sind die anfänglichen Probleme mittlerweile behoben oder muss ich damit rechnen dass ein werksneues Gerät noch die Bugs hat?

5) Ich habe hier gelesen, dass Live Wallpaper nun doch in Android 2.1 eingebunden ist. Ist das definitiv so oder kann man sich noch nicht 100% sicher sein?

6)
b) Ist der GPS-Empfänger wirklich so schlecht wie es in manchen Foren berichtet wird?

9) Ich bin nicht paranoid aber möchte Google auch nicht all meine Daten schenken.. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät ohne Google zu synchronisieren (am besten mit Thunderbird und Lightning)?
Für weches Gerät würdert IHR euch heute entscheiden oder lieber auf den nächsten Slider warten?


1. kostet aktuell 44 €, das ist doch in Ordnung.
2. Nein. Laden, syncen, spezieller Homescreen mit Wecker, Uhrzeit und Wetter
4. Ich würde aus Erfahrung nicht damit rechnen, dass alle Bugs behoben sind. Die schlimmsten sind aber schon seit dem letzten Update weg
5. Laut https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/neuigkeiten-von-2-1.19179.html sind sie das
6. Bei mir läuft er wunderbar. Unter freiem Himmel hab ich innerhalb 20 Sek. meine Position. Natürlich mit A- GPS- Unterstützung, aber das ist ja wurst...
9. Andere Sync- Funktion ist mir nicht bekannt. SuFu ist dein Freund...
Ich war auch erst skeptisch und bin es immer noch. Ich synce letzendlich meine Kontakte und Termine im Handy und sonst nichts. Wenn jemand wissen will, wann zum Bowling verabredet bin und er deshalb den Google- Server hackt, ist es mir ziemlich egal, das Gleiche gilt für die Kontakte. Jeder von uns gibt seine Daten heutzutage überall preis. Und wenn es dein Handy- Provider ist, der sie verkauft, irgendwer macht das auf jeden Fall. Fakt ist: Für mich überwiegen die positiven Eigenschaften des Handys. Ich hatte aber auch fast keinen der bekannten Bugs und bin von daher noch recht begeistert davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
andre87 schrieb:
ok, danke, so macht das alles sinn :)

Hat das bei dir lange gedauert bis der Vertrag da war?

Ich hab gestern mal ne Email an ashop.tv geschrieben, aber bisher noch nichts gehört. Hoffe mail die melden sich schnell, weil bis zum 31.03 muss ja alles bei denen vorliegen...

mail war nach 24 stunden da. bereite schonmal die kopie vom perso und ec-karte vor und druck das zeug aus, dann nur das pdf ausdrucken, ausfüllen und abschicken. achtung, bei mir reichte das porto ( 0,55euro) nicht, mussten 90cent drauf wg. gewicht. der wär so wieder zurückgekommen, wenn ich nicht nochmal vorsichtshalber nachgefragt hätte, ob der zu schwer ist...
 
alles klar, viele dank für die info mit den 90 cent ;)
Hätte ich jetzt auch net wirklich drauf geachtet...

Naja hoffe mal, das ich dann noch das PDF bekomme heute und es am besten noch Morgen dann wegschicken kann...

Du hast ja den Vertrag schon ausgefüllt, gab es da noch irgendwelche Rabatte bzgl. Studenten?
 
Richtig. Deshalb > *CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten