1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kimmi, 03.07.2011 #1
    Kimmi

    Kimmi Threadstarter Neuer Benutzer

    Vor 2 Stunden merkte ich, dass mein Akku nurnoch 30% hatte und machte mein Handy aus, da ich unterwegs war. Ich musste aber noch telefonieren, also tat ich meine Sim Karte in das Handy meiner Freundin und habe danach wieder getauscht (das habe ich aber schonmal gemacht, also kanns daran nicht liegen). Als ich mein Handy kurz bevor ich zu Hause war wieder anmachen wollte, blieb das Motorola Zeichen viel länger als sonst, bis ich merkte, dass nichts außer dem erscheint. Ich machte das Handy wieder aus. Akku raus, wieder rein. Immernoch genauso. Dann habe ich es ausgelassen und einfach ans Ladekabel gehangen (eigentlich erscheint dann eine große Battarie, die läd...aber es war wieder nur das Motorola Zeichen -.-
    An der Sim kanns nicht liegen, bei meiner Mutter funktioniert die.
    Ist das Akku oder das Handy kaputt? Hatte jemand die selbe Situation schonmal.?

    Schon ganz lieben Dank im Vorraus :)
    Lg Kimmi ;)
     
  2. ppalfinger, 03.07.2011 #2
    ppalfinger

    ppalfinger Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuch in die Recovery booten, das geht so:

    1. Ausschalten
    2. Aufschieben, x-Taste gedrückt halten und Power Knopf drücken bis du zu dem Dreieck kommst /!\
    eventuell auch mit Kamerataste (gedrückt halten) und Power Knopf gedrückt halten bis zum Dreieck.
    3.Lauter Taste gedrückt halten + Kamera Taste drücken.
    4. Über D-Pad (das mit dem goldenen in der Mitte) navigieren
    5. Wipe Data / Factory Reset
    6. Wipe Cache Partition
    7. Reboot System

    Viel Glück

    PS: Versuchs das nächste Mal doch mit der Suche (Schlagwörter -> Milestone bootet nicht mehr) ^^
     
  3. -FuFu-, 03.07.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    man sollte dazu sagen, das bei einem wipe/factoryreset alle Benutzerdaten und apps gelöscht werden...
     
  4. ppalfinger, 03.07.2011 #4
    ppalfinger

    ppalfinger Fortgeschrittenes Mitglied

    Bitte vielmas um Entschuldigung :o
     
  5. Kimmi, 06.07.2011 #5
    Kimmi

    Kimmi Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank für eure Antworten...bin zum Vodafone Laden gegangen, habe es einschicken lassen und 2 Tage später hab ich n neues bekommen, umsonst, weils ichs ja nicht selbst kaputt gemacht habe ;)
    @Ppalfinger: Nach dem Start, den du mir beschrieben hast ging es dann gar nicht mehr an :(
     
  6. mblaster4711, 07.07.2011 #6
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Dann war es absolut tot und nur noch ein Grab-Stein :sad:
     
  7. lemonhorst, 04.03.2012 #7
    lemonhorst

    lemonhorst Neuer Benutzer

    Bei mir besteht ein ähnliches Problem. Ich komme zwar zu dem Dreieck /!\ aber danach geht es nicht weiter. Es bleibt da hängen. Weiß vielleicht jemand einen anderen Weg weiter zu kommen sodass ich einen Wipe durchführen kann
     
  8. Adinoid, 04.03.2012 #8
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    War da mal nicht etwas mit Lautstärke + Cam-Button :D? Probiers mal aus.. dann kommste auch in die Recovery :D
     
  9. lemonhorst, 04.03.2012 #9
    lemonhorst

    lemonhorst Neuer Benutzer

    Das ist ja das Problem. Ich drücke direkt sobald das Dreieck erscheint die beiden Tasten. Es reagiert aber nicht und bleibt beim Dreieck stehen
     
  10. mblaster4711, 05.03.2012 #10
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Wenn das Dreieck zu sehen ist, ganz gemütlich
    Vol+ drücken und halten
    und dann die Kamerataste richtig drücken.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  11. -FuFu-, 05.03.2012 #11
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    ab und an hängt er da auch mal etwas (wenn man das Dreieck sieht) und man muß nen paar mal auf die Kamerataste drücken (hatte ich auch schon nen paar mal)
     
Du betrachtest das Thema "Milestone geht nicht richtig an -.-" im Forum "Motorola Milestone Forum",